Mein Name ist Anke Rühmer.

Ich wuchs bei meinen Großeltern auf einem Bauernhof in Busow auf und entwickelte schon früh meine Tierliebe.

Nachdem ich 18 Jahre lang als Erzieherin im sonderpädagogischen Bereich gearbeitet habe begann schließlich im Jahr 2004 eine Nebentätigkeit im Kindermusiktheater. Vier Jahre später erwarb ich das Grundstück in Wietstock und gründete die Lillifarm. Seither ist viel geschehen: Zahlreiche Tiere sind auf unserer Lillifarm Zuhause.

Durch meine Freunde vom Zirkus erlernte ich erste Techniken der Tierdressur, die ich stets weiter entwickelte. Meine größte Herausforderung ist es, unseren Papageien lustige Kunststücke beizubringen. Noch immer lernen sie täglich dazu und bringen Leben auf unseren Hof.

Wir arbeiten eng mit dem Tierpark in Ueckermünde und vielen Kindergärten zusammen. Zu den jährlichen Highlights gehören unter anderem die Hoffeste und Kindergottesdienste und wir freuen uns immer riesig, wenn uns Kinder besuchen kommen.

Sören ist unser Tontechniker und Mitbegründer unseres Theaters.